Wer hinter MF MINDFACTORY ist.

 

etwas über uns

Motivation leidenschaft freude

Lilian Kokalis stellt sich mit MF MINDFACTORY einer neuen Herausforderung in ihrem unternehmerischen Leben und erfüllt sich einen Traum. Seit über zwei Jahrzehnten als Unternehmerin und Consultant für Recht&Unternehmen unterwegs und das letzte Jahrzehnt als Rennseglerin weiss sie, dass es Mut braucht, neue Wege zu beschreiten, einen starken Willen und Durchhaltevermögen, um dran zu bleiben. Misserfolge und Niederlagen gehören dabei genau so dazu, wie Siege zu feiern. Und aus allem lernt und wächst man.

Sie holte Petro Skartsolias mit ins Boot und zusammen gründeten sie im Mai 2020 die MF MINDFACTORY GmbH. Ein junger Unternehmer, Musiker und dipl.  Marketing Communications&Event Manager mit frischen Ideen und Tatendrang. Er arbeitet bei der Organisation&Koordination der Aktivitäten von MF MINDFACTORY mit und ist verantwortlich für Foto&Film.

Beide sind mit Freude und Leidenschaft dabei und möchten auch andere Menschen damit anstecken.

mf-mindfactory-home-founder

Eine Vision entwerfen, heisst die zukunft träumen.

Wie alles begann

Eine Reise beginnt mit dem Wunsch, etwas Neues zu entdecken.

«Alles fing mit einem Gedanken an …  Und wie das so ist mit den Gedanken, folgte ein Gedanke dem nächsten bis zur Frage: Vor welchen täglichen Herausforderungen stehen Unternehmer*Innen und Selbständige? Und, was macht jemanden erfolgreicher, während der oder die andere auf der Stelle tritt oder sogar scheitert?

Diese Frage stand nun im Raum und liess mich nicht mehr los. Die Persönlichkeit ist eine Sache, aus eigener und meiner langjährigen Beratererfahrung weiss ich jedoch, es gehört noch so viel mehr dazu!» Lilian K.

Und so entstand aus einer Vision eine Mission – Gestalter&Change Maker mit einem Growth Mindset sollen begleitet werden. Menschen, die nach vorne schauen und aktiv Initiative ergreifen und sich neuen Herausforderungen stellen mit dem Ziel, aus den vielen Einzelteilen ein «Big Picture» zusammenzusetzen, weil sie Klarheit möchten, um richtige Entscheidungen zu treffen.

MF MINDFACTORY ein Ort, an dem gestaltet und gearbeitet wird. Mit einem eigens entwickelten Konzept mit Themen rund um Unternehmtertum&Persönlichkeit.

Was wir für dich tun können

1:1 Business coaching

Dein persönlicher Masterplan für deine Selbständigkeit.

mf business konzept

Exklusives Company&Creative Concept. Strategisch aufgebaut. Alles auf einen Blick.

mf business academy

MF’s Kreativ-Werkstatt. Wissen und Tools zu Unternehmertum&Persönlichkeit.

MF MINDFACTORY GmbH
Kontakt

Theaterstrasse 10

8001 Zürich

Tel. +41 44 506 30 02

contact@mf-mindfactory.ch

Mindfactory

MF BusinessAcademy